Skip to content

American Truck Simulator

Was ist American Truck Simulator?

American Truck Simulator ist ein Computerspiel, das von SCS Software entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist ein Simulationsspiel, bei dem Spieler als LKW-Fahrer verschiedene Lieferungen durch die USA transportieren und dabei verschiedene Städte und Autobahnen erkunden können.

Das Spiel bietet eine detaillierte 3D-Grafik, die es den Spielern ermöglicht, realistische Lastwagen und Straßen in den USA zu erleben. Es gibt verschiedene Spielmodi, darunter den Karrieremodus, bei dem der Spieler seine eigene Transportfirma gründet und seine Flotte von LKWs und Fahrern aufbaut.

American Truck Simulator ist bekannt für seine realistische Darstellung des amerikanischen Straßennetzes und seiner Landschaften. Das Spiel bietet auch eine aktive Modding-Community, die das Spiel mit neuen Inhalten und Funktionen erweitert und es zu einem beliebten Spiel für LKW- und Simulator-Fans macht. Es ist auf verschiedenen Plattformen wie PC, Mac und Linux verfügbar.

Alle Preise verstehen sich in Euro und inklusive der gesetzlichen MwSt.