Skip to content

Euro Truck Simulator 2

Was ist Euro Truck Simulator 2?

Euro Truck Simulator 2 ist ein beliebtes Computerspiel, das von SCS Software entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist ein Simulationsspiel, bei dem Spieler als LKW-Fahrer verschiedene Lieferungen durch Europa transportieren und dabei verschiedene Städte und Autobahnen erkunden können.

Das Spiel bietet eine detaillierte 3D-Grafik, die es den Spielern ermöglicht, realistische Lastwagen und Straßen zu erleben. Es gibt verschiedene Spielmodi, darunter den Karrieremodus, bei dem der Spieler seine eigene Transportfirma gründet und seine Flotte von LKWs und Fahrern aufbaut.

Euro Truck Simulator 2 hat eine große und engagierte Fangemeinde, die Mods und Erweiterungen für das Spiel entwickelt und es zu einem der beliebtesten Simulationspiele auf dem Markt gemacht hat. Es ist auf verschiedenen Plattformen wie PC, Mac und Linux verfügbar.

Alle Preise verstehen sich in Euro und inklusive der gesetzlichen MwSt.